Aktuelles

Hier findest Du aktuelle Angebote und Mitteilungen über Wochenendkurse, Urlaubszeiten oder Neuigkeiten meiner Praxis.

****************

AKTUELL:

Einstieg und Schnuppern für Yoga-Neulinge bitte nur Mittwoch abends um 19.30 Uhr. Bei Vorerfahrung sind andere Gruppen evtl. möglich. Bitte immer nur MIT Anmeldung!
Danke ihr Lieben :)
****************
Im Juni findet Donnerstag vormittags der Kurs statt am:
14., 21., 28. Juni von 09.30-10.30 Uhr,
bitte mit Anmeldung!!

****************
Themenschwerpunkt im Juni sind das 6. und 7. chakra. Wir werden viel mit dem Werkzeug Meditation arbeiten, Körperübungen kommen aber auch nicht zu kurz :)
Freu mich auf euch :)
****************

SOMMER 2018

Fußball-WM: Am Mittwoch, 27. Juni, gibt es nur eine Stunde um 19 UHR! Bitte mit Anmeldung!!

Sommerpause:
Im Juli ist Sommerpause für mich. Yoga findet trotzdem statt!
Marieke leitet eine Stunde immer am Montagabend von 19-20 Uhr!
Dafür bitte 10 Euro bar mitbringen pro Nase und Teilnahme.

Außerdem bietet Marieke zusammen mit ihrer Schwester Hanna YOGAdeLICIOUS an. Wie der Name schon sagt, Yoga mit Leckereien im Anschluss. Nähere Infos unter: www.yogadelicious.de

Yoga im August:
Da noch Schulferien sind, gibt es etwas eingeschränkte Zeiten:
Am Mittwoch, den 01.08., 08.08. und 15.08. findet jeweils nur der Kurs um 18 Uhr statt.
In der Woche vom 13.-16. August bin ich auf einer Fortbildung, Marieke und Amelie werden mich wunderbar vertreten :)

AKTION: Yoga am Donnerstag-Vormittag:
Im Juni und September 2018 findet bei ausreichend Interesse Yoga am Donnerstag-Vormittag statt, immer von 09.30 - 10.30 Uhr! Dafür bitte anmelden und in die ausliegende Liste eintragen!
Thema werden Standpositionen sein!
****************

Themenschwerpunkt im ersten Halbjahr 2018: CHAKREN

Chakren sind Energie- und Entwicklungszentren, Tore zur Bewusstheit, und eine wunderbare Landkarte auf unserem Reiseweg zu HEILung, Ganzheit, Selbstverwirklichung und Erkenntnis. Da sie auch körperlich sehr gut zuzuordnen sind, bietet sich diese Arbeit wunderbar für yogatherapeutische Zwecke an. Wir werden jeden Monat 1 Chakra bearbeiten und starten in der 2. Januarwoche mit Chakra 1. Wie ihr das gewohnt seid, beinhaltet die Praxis Körperübungen, Atemtechniken, Meditationen und innere Arbeit ;)

Freu mich auf euch :)

****************

Aus- und Weiterbildung:

Weiterhin finden statt mit neuen Terminen die Yogalehrausbildungen!

Infos und Details unter Yoga-Ausbildung.

Außerdem im Angebot:

Kinder-Yoga, 02.-06. Juli 2018 Grundausbildung Kompakt, 09.00 - 17.00 Uhr ca, Details

****************

Wiederholter Hinweis an alle Autoyogis:

Parken dürft ihr auf dem Hof auf den gekennzeichneten Parkplätzen!! Bitte sonst NICHT!! Dann bitte auf die Parkstreifen an der Strasse ausweichen.

Dankeschön!

****************

Mobilfunkfreie Zone bei JederkannYoga!

Falls ihr eure Mobiltelefone dabei habt, bitte in den Räumlichkeiten auf Flugmodus stellen.

Alle profitieren davon! Dankeschön! 

 

 

 

 

 

* JederkannYoga * Mindener Str. 208 * 49084 Osnabrück * 0541-5802789 * | info@jederkannyoga.de