Aktuelles

Hier findest Du aktuelle Angebote und Mitteilungen über Wochenendkurse, Urlaubszeiten oder Neuigkeiten meiner Praxis.

****************

"Yoga und die Kraft - Macht von Beziehungen" - workshop

Dienstag, 03. Oktober 2017, 10.00 bis 13.00 Uhr

Beziehungen bestimmen und formen unser Leben! Wir führen Beziehungen mit unseren PartnernInnen, Freunden, Bekannten, Kollegen, zu uns Selbst usw. Haben diese Macht über uns, oder wir Macht über sie, verlieren wir unsere Energie in ihnen oder fühlen wir uns energetisiert durch diese? Was sehen wir in unserem Gegenüber? ..

In diesem workshop wollen wir diesen Dynamiken etwas auf den Grund gehen. Die Praxis entstammt aus dem Kundalini-Yoga, Körperübungen, Partnerübungen, auch Meditation und Mantra sind enthalten. Bitte bringt euch etwas zum Schreiben mit!

Kosten: 35 Euro

Anmeldung: mail oder sms

**************** 

In der Woche vom 25.-28. September bin ich nicht da, die wunderbare Kim übernimmt die Stunden: Montag und Dienstag nach Plan,

Mittwoch und Donnerstag finden nur die Stunden um 19.30 Uhr statt.

Danke für euer Verständnis :)

****************

MANTRA-Singen mit Björn Gbur am Sonntag, 26. November 2017, um 18 Uhr :)

Mantra Singen: Yoga mit der Stimme 

Viele kennen es von Beginn und Abschluss ihrer Yogastunde:das Mantra: ,OM’. Doch was sind Mantren eigentlich, und wozu dienen sie?
Das Chanten von Mantren ist eine uralte Yoga-Praktik und hat eine starke energetische Wirkung. Ein Mantra ist ein mystischer Laut, heilige Silben, die den Geist reinigen, schützen und befreien können..
Selbst wenn unser Geist die genaue Bedeutung eines Mantras nicht versteht, geschieht es manchmal, dass Menschen sich spontan sehr berührt fühlen…Klang ist Schwingung und öffnet uns ein Tor in eine andere Welt, in das Unbegreifbare und Unbewusste. 

Es geht nicht darum, ‚schön’ oder ‚richtig’ zu singen. Vielmehr darf man der eigenen Stimme ihren freien Lauf lassen; Blockaden (im und durch das Kehlchakra) können sich lösen. Das gemeinsame Singen mit anderen ist eine besondere Erfahrung und bringt heilende Öffnung und vor allem Freude mit sich! Alles darf fließen, wenn wir es sein lassen. 

Wir, Björn und Eva, haben die heilende und Lebenskraft spendende Wirkung von Mantra Singen entdeckt und freuen uns jetzt von Herzen, dies weiter geben und gemeinsam mit Euch praktizieren zu dürfen. 

Keine Vorkenntnisse sind nötig, bequeme Kleidung ist angenehm, auch „Nur-Zuhörer“ sind willkommen

Kosten: auf Spendenbasis

****************

***Größer und Schöner - JederkannYoga hat neue Räume und ist frisch renoviert***

 Nach intensiven Arbeitsstunden haben wir nun mehr "RAUM". Alles ist frisch und schön :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Raum links steht euch nun auch zur Verfügung, wenn er offen ist, das seht ihr an der Kordel um die Türgriffe. Umziehen, Sachen verstauen oder auch ein ruhiges Verweilen, all das ist möglich :)

Genießt eure Zeit :)

****************

Wiederholter Hinweis an alle Autoyogis:

Parken dürft ihr auf dem Hof auf den gekennzeichneten Parkplätzen!! Bitte sonst NICHT!! Dann bitte auf die Parkstreifen an der Strasse ausweichen.

Dankeschön!

****************

NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU

Freitags, vormittags und nachmittags, bietet auch Romy Yoga an.

Sie arbeitet selbstständig und nutzt dafür die JederkannYoga-Räume.

Daher Anmeldung und Infos unter www.yogaromy.de oder 0176-47192144 

**************** 

NEUIGKEITEN ZUR YOGALEHRAUSBILDUNG:

Neue Termine für Jahr 1, Jahr 2: Infos unter Lehrer-Ausbildung

 

 

 
* JederkannYoga * Mindener Str. 208 * 49084 Osnabrück * 0541-5802789 * | info@jederkannyoga.de