Über mich:

So viel ließe sich schreiben, und doch möchte ich es auf das Wesentliche reduzieren: 

Auch mir ist im Leben viel begegnet, Erfahrungen, Schmerzen, Glück und Leid, Hoffnungen und Ängste, Gefühle von Verbundenheit und Getrenntsein, Hochmut und Demut, Lernen und Lehren...

Dass ich lehren möchte, wußte ich schon früh, dass ich dafür viel lernen muß, wurde mir klar. Und es ist nicht das Wissen aus Büchern alleine, sondern die Weisheiten, die nur die Lebenserfahrungen bringen, wenn man sie macht.

So fand ich den Weg des Yoga, der alles, was mir wichtig ist, verbindet. So erfahre ich weiter, lerne weiter und gebe weiter, was sich für mich richtig anfühlt.

Ich habe wunderbare Ausbildungen absolvieren dürfen, bis zur Yogatherapeutin beim Institut für Yoga und Gesundheit Köln, und habe das mit der Zulassung als Heilpraktikerin Psychotherapie (HPP) abgerundet.

Yoga ist für mich immer therapeutisch, denn sein Anspruch ist Ganzheit, auch wenn jeder mit ganz eigenen Motivationen beginnt. Siehe Yoga-Therapie.

So lade ich euch ein, diesen Weg zu gehen, ein Stück mit mir, wenn ihr mögt.

 

Namaste und Sat Nam

Corinna

* JederkannYoga * Mindener Str. 208 * 49084 Osnabrück * 0541-5802789 * | info@jederkannyoga.de